Simone Mükusch

Über mich

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Teams mithilfe wertschätzender Kommunikation zu vereinen und zu verbinden.

Fachliche Kompetenz

  • Diplom Sozialpädagogin (FH)
  • Feel-Good-Managerin IHK-zertifiziert i.A.
  • Coaching und Mediation in „Gewaltfreier Kommunikation“
  • Ausbildung in „Personenzentrierter Gesprächsführung“
  • Lösungsorientierte Kurzberatung
  • Fachberaterin Hochsensibilität
  • Langjährige Erfahrung in der psychosozialen Beratung
  • Soziale Schuldnerberatung

Profil

Ich bin Simone Mükusch und wurde 1982 in Frankfurt / Main geboren. Ich lebe gemeinsam mit meinen beiden Kindern sowie meinem Partner und dessen beiden Kindern als Patchworkfamilie zusammen. Als Sozialpädagogin arbeite ich seit 14 Jahren im öffentlichen Dienst in der psychosozialen Beratung.

Erfahren Sie mehr zu meiner Arbeit im Bereich Coaching.

Je besser wir miteinander in Beziehung sind, desto besser können wir gemeinsam etwas schaffen.

Kelly Bryson

Sind Sie bereit zum Kennenlernen?

Kontaktieren Sie mich noch heute.

Jetzt kontaktieren